Logo

10 Jahre Chor Chorisma Hünhan

AmSamstag, dem 15. Okt. 2016 feiert der Hünhaner Chor Chorisma um 17.00 Uhr sein 10-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumskonzert in der St. Andreas Kirche zu Hünhan. Mit einem kirchlichen und weltlichen Programm aus den letzten 10 Jahren unter der Leitung von Tina Reith-Göb, erwartet die Besucher ein anspruchsvolles Konzert.

Weiterhin wirken mit: Der argentinische Musiker Tony Osanah, Katharina Gärtner (Klavier) und Ulrike Gutberlet (Querflöte). Der Eintritt beträgt 6.00 Euro. Karten gibt es beim Gummibärchenladen,Hünfeld, Euronics XXL Kurzer, Burghaun und an der Shell-Tankstelle, Hünfeld. Gegründet wurde der gemischte Chor im Jahre 2006 zur Zukunftsicherung des Hünhaner Chorwesens. Die erste offizielle Probe war am 20.04.16 mit  zwanzig Personen in der Hünhaner Sängerburg.

Heute kommen 30 Sängerinnen und Sänger aus Sargenzell, Mackenzell, Hünhan und Umgebung  zur wöchentlichen Probe in die Gaststätte Aha nach Hünfeld.

Categories:

Alle Nachrichten