Logo

30 Berufsneulinge nun drei Jahre lang Schülerinnen und Schüler der Caritas-Altenpflegeschule Fulda

Neues Terrain für Schülerinnen, Schüler und auch Kursleiterin Barbara Burkhardt: Zum Start des neuen dreijährigen Altenpflegekurses wurden die Neulinge in der Aula des Caritas-Komplexes in der Ratgarstraße durch Schulleiterin Dajana Herbst herzlich begrüßt. Barbara Burkhardt wird die neue Klasse durch das dreijährige Curriculum hin zu examinierten Aktenpfleger/innen begleiten. Die praktische Ausbildung erhalten die angehenden Pflegekräfte in  zahlreichen Einrichtungen der Region, mit denen die Caritas-Schule kooperiert.

Unser Foto (Kursleiterin und Schulleiterin links außen im Bild) entstand nach der Begrüßung durch Schulleiterin Herbst. Infos zur Altenpflege-Ausbildung: www.caritas-altenpflegeschule-fulda.de.

Categories:

Alle Nachrichten