Logo

Sieg für Thomas und Sylvia Schad von den Tanz-Freunden Fulda

Thomas und Sylvia Schad von den Tanz-Freunden Fulda konnten auch beim jüngsten Start in einem Senioren III D Turnier nahtlos an den Erfolg ihres vorangegangenen Turniers anknüpfen.
Beim 6. Rotkäppchen Pokal des Tanzsportclubs Schwalmstadt schaffte es das sympathische Hosenfelder Tanzpaar wieder einmal alle Paare hinter sich zu lassen.

Mit ihre schwungvollen Quick-Step, einem ausdrucksstarken Tango und einem gefühlvollen Langsamen Walzer konnten sie die Wertungsrichter überzeugen und wurden mit dem ersten Platz und dem Rotkäppchen Pokal für ihre hervorragende Leistung belohnt.

Bild: Turniersieg für Thomas und Sylvia Schad (ganz links) von den Tanz-Freunden Fulda beim 6. Rotkäppchen Pokal in Schwalmstadt.

Categories:

Alle Nachrichten