Logo

Autorenlesung mit Sebastian Urbanski am 29. Oktober

„Am liebsten bin ich Hamlet: Mit dem Downsyndrom mitten im Leben“ Der Schauspieler und Synchronsprecher Sebastian Urbanski hat das Downsyndrom. Er schreibt in seinem Buch über sein Leben, seine Kindheit in der ehemaligen DDR, seine Jugend im Westen und seine schauspielerische Karriere. Im Rahmen einer Autorenlesung am Samstag, 29. Oktober 2016, um 19.00 Uhr in der Festscheune von antonius  – Netzwerk Mensch (An St. Kathrin 4) lässt der 36-jährige die Zuhörer teilhaben an seiner ganz erfrischenden Sichtweise auf die Welt und seine Mitmenschen: einfühlsam, unterhaltsam und anregend zugleich.

Interessenten melden sich bitte bei Magdalena Flache (Tel. 0661 10 97 346 oder m.flache@antonius-fulda.de) an. Eintritt: Nachher zahlen, was der Abend mir wert war.

Categories:

Alle Nachrichten