Logo

Sabinett „Wenn die Liebe hinfällt“ das Weihnachtsspecial

Hurra sie lieben noch! Vor fast genau zwei Jahren verabschiedeten sich Sabinett in eine kreative Pause. Nun melden sie sich zurück und präsentieren ihr „Wenn die Liebe hinfällt“ als Weihnachtsspecial.

„Wenn die Liebe hinfällt“ beschreibt die Liebe zum Leben und die Leidenschaft zur Liebe in all ihren Facetten. Ob witzig,  melancholisch, sarkastisch oder ganz zart. Laute wie leise Töne finden in diesem Programm ihren Platz. Frische und freche Dialoge verbünden sich zu einem unterhaltsamen Bühnenprogramm. Sabinett wird es an diesem Abend ganz weihnachtlich zumute sein und einige musikalische Überraschungen bieten.

Das Bühnenstück eignet sich vor allem für Verliebte, Verlassene, Einsame, Übermütige, Lebensfrohe, Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen und für all jene, die es noch werden wollen.
Begleitet wird das Gesangstrio von ihrem Gitarristen André Barthelmes.
www.sabinett.de

Weihnachtsspecial im Gemeindezentrum Neuhof : 03.12.2016
Beginn: 20:00h   Einlass:19:30h     Vvk:13,-Euro        Ak:15,-Euro

Weihnachtsspecial im Kulturkeller Fulda: 17.12.2016
Beginn: 19.30h    Einlass:19:00h     Vvk:15,30Euro     Ak:16,-Euro

Categories:

Alle Nachrichten