Logo

Owwerhessisch Kaffeekränzi mit Agnes Lott

Was en „Durmel“, „en Spetzklicker“, „e Schiennoas“ und „e Furtschwätzhoisie“ sind, erfahren Gäste im Cafe Hexenstübchen beim „Owwerhessisch Kaffekränzi“, einer urig-gemütlichen Veranstaltung mit Agnes Lott.

In Zusammenarbeit mit der Tourist Information bietet die Rohrbacherin für den 12.12, erneut eine gesellige Kaffeerunde im Hexenstübchen an. Ab 15 Uhr kann viel passieren, aber eines ist sicher: Agnes Lott verspricht einen Nachmittag mit Lachgarantie. Denn wer hat schon mal oberhessische Weihnachtslieder oder die Weihnachtsgeschichte auf oberhessisch gehört? Diesmal steht der Nachmittag ganz im Zeichen der Adventszeit.
Es gibt Kaffee, Tee und selbstgebackene Kuchen. Karten kosten 13 Euro pro Person. Kaffee, Tee und Kuchen sind inklusive.

Anmeldungen nimmt die Tourist Information (Marktplatz 9) unter der Telefonnummer 06042/96370 sowie per Email an mail@buedingen.info entgegen.

Categories:

Alle Nachrichten