Logo

Pfarrer Dr. GRIMM wird am Trätzhof vorgestellt

Am 11.12.2016 wird um 10.00 Uhr Pfarrer Dr. Michael Grimm in der Matthäuskirche am Trätzhof der Gemeinde vorgestellt.
Dr. Grimm war 21 Jahre katholischer Pastoralreferent, ehe er zur evangelischen Kirche konvertierte, sein auf ein Jahr verkürztes Vikariat absolvierte und Ende Oktober ordiniert wurde. Er arbeitet jeweils für 25% am Trätzhof, in der Versöhnungskirche und mit Zusatzauftrag in der Polizei- und Notfallseelsorge des Kirchenkreises Fulda. Der 52-jährige Dr. Grimm ist mit Pfarrerin Sandra Jost, die kürzlich die Pfarrstelle in Bad Salzschlirf-Großenlüder angetreten hat, verlobt und hat zwei erwachsene Kinder.

Zum Gottesdienst in der Matthäuskirche mit anschließendem Empfang im Gemeindehaus sind alle herzlich eingeladen.

Categories:

Alle Nachrichten