Logo

Azubis des Landkreises unterstützen „Kleine Helden“

Ein voller Erfolg war das soziale Projekt, das Anfang Dezember von den Auszubildenden des Landkreises Fulda durchgeführt wurde. Am weihnachtlich geschmückten Stand im Innenhof des Kreishauses hatten die Auszubildenden leckere Köstlichkeiten verkauft und damit einen Erlös in Höhe von 1.050 Euro erzielt. Mit diesem Betrag unterstützen die Auszubildenden den Kinder- und Jugendhospizverein Osthessen 
e.V. „Kleine Helden“ und bedanken sich bei allen, die für den guten Zweck gespendet haben. Weil die Resonanz so gut war, planen die Azubis der Kreisverwaltung auch im nächsten Jahr wieder weihnachtliche Schlemmereien anzubieten und erneut ein soziales Projekt zu unterstützen. Das Bild zeigt die Auszubildenden mit Vera Erb vom Kinderhospizverein bei der Scheckübergabe.

Categories:

Alle Nachrichten