Logo

„Very britisch“ – Silvesterball der Tanz-Freunde Fulda

Bereits zum 5. Mal in Folge fand am 31.12.2016 der Silvesterball der Tanz-Freunde Fulda statt. Im ausverkauften festlich geschmückten Propsteihaus in Petersberg fanden sich viele Mitglieder der Tanz-Freunde Fulda und Gäste zum ausgelassenen Tanz in das Neue Jahr 2017 ein. Wussten sie doch, dass man bei den Tanz-Freunden zu hervorragender Tanzmusik bis in die frühen Morgenstunden durchtanzen kann.

Ein besonderes Highlight des Abends war der von Tanztrainer Dirk Andrä choreografierte Ballroom-Dance Slow Foxtrott, einstudiert mit sechs Paare aus verschiedenen Trainingsgruppen, der stilgerecht in tollen Outfits vorgetragen wurde.

Kulinarisch wurde das Fest mit einem hervorragenden Buffet des Partyservice & Catering Wiegand aus Kämmerzell abgerundet.
Viele Gäste zeigten sich hocherfreut, als Dirk und Annette Andrä, die Organisatoren des Silvesterballs, bereits das Motto für den nächsten Silvesterball ankündigten. Am 31.12.2017 heiß es dann „Bella Italia“ bei den Tanz-Freunden Fulda!

Categories:

Alle Nachrichten