Logo

Winterwanderung der Kolpingfamilien

Der Bezirksverband Neuhof des Kolpingwerkes im Fuldaer Südwestkreis lädt für das kommende Wochenende am 8. Januar 2017 um 14.00 Uhr zu einer Winterwanderung „mit oder ohne Schnee“ nach Schlüchtern – Herolz ein.
Treffpunkt der Wanderer ist am Sonntag, um 14.00 Uhr an der St.-Jakobus-Kirche in Herolz. Zu Beginn der Wanderung ist ein Krippenbesuch mit Meditation in der Herolzer Pfarrkirche, die von den Wallfahrtsmusikanten mitgestaltet wird, verbunden. Die Wanderstrecke führt von der Jakobuskirche durch das Kinzig- und Schwarzbachtal zur Burg Brandenstein mit einer tollen Aussicht (bei schönem Wetter) auf die Stadt Schlüchtern und den Bergwinkel.
Gegen 16:30 Uhr treffen sich Wanderer und Nichtwanderer in der Gastwirtschaft „Zum Trödler“ in Herolz (gegenüber der Pfarrkirche) zu einer zünftigen Rast, bei der die Ereignisse und Erlebnisse des vergangenen Jahres 2016 noch einmal zur Sprache kommen werden.

Weitere Infos bei:
Werner Reck, Tel.:  06655 /1410 ,
Karl Th. Hahn, Tel.:  06661/ 45 39
oder KolpingbezirkNeuhof@t-online.de

Categories:

Alle Nachrichten