Logo

40-jähriges Dienstjubiläum von Walter Wenzel

Der langjährige Mitarbeiter des Abwasserverbandes Fulda, Walter Wenzel, konnte zu Anfang des neuen Jahres auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken.
Nach abgeschlossener Maurerlehre und einer 12-jährigen Dienstzeit als Berufssoldat bei der Bundeswehr nahm Walter Wenzel am 01.09.1987 seine Arbeit beim Abwasserverband Fulda auf. Der Ausbildung zum Ver- und Entsorger der Fachrichtung Abwasser folgte aufgrund seines Engagements und seiner Qualifikation schnell die Fortbildung zum geprüften Abwassermeister. Seit vielen Jahren ist Walter Wenzel für die Betreuung der Außenklärwerke beim Abwasserverbandes Fulda verantwortlich.

Albert Glocker, Abteilungsleiter Klärwerke, bedankte sich bei seinem langjährigen Mitarbeiter für die hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Auch der Geschäftsführer, Joachim Adams, würdigte die langjährige Treue von Walter Wenzel zum Verband und seine vorbildliche Dienstauffassung. Besonders hob er auch dessen Einsatz für die Beschäftigten des Verbandes als Mitglied des Personalrates hervor.

Categories:

Alle Nachrichten