Logo

Workshop für Frauen

Zu einem Workshop zum Thema „“Halb perfekt und doppelt glücklich-Wege aus der Perfektionsspirale“ “ lädt das Frauenbüro der Stadt Fulda am Samstag, 04. Februar, von 10 bis 16 Uhr ins Frauenzentrum Fulda, Schlossstraße 12, ein.

Es geht um Fragestellungen wie: Habe ich mich ein Stück weit aus den Augen verloren, und wie finde ich in meinen eigenen Lebensmittelpunkt zurück?
Was sind meine eigenen inneren Ressourcen? Wie kann ich Fürsorge für mich selber betreiben? Wie wichtig ist mir die Anerkennung?

Der Workshop unter Leitung von Britta Ellger-Lehr, Gesundheits- und Mentalberaterin, gibt Impulse, die dabei helfen, die eigenen Kraftquellen zu entdecken und sich selbst wieder mehr in den Mittelpunkt des Lebens zu stellen.

Anmeldung ist bis 27. Januar im Frauenbüro, Tel. 0661 102 1042, oder per Mail über frauenbuero@fulda.de möglich (Teilnahmebeitrag: 35 Euro).

Infos unter: http://www.frauenbuero-fulda.de

Categories:

Alle Nachrichten