Logo

25-jähriges Dienstjubiläum von Frau Ingeborg Schäfer und Frau Beatrix Eitner

Die 25-jährigen Dienstjubiläen der Erzieherinnen Ingeborg Schäfer und Beatrix Eitner waren Anlass für eine kleine Feier im Rathaus in Flieden.

Frau Ingeborg Schäfer ist seit dem 01.04.1991 bei der Gemeinde Flieden beschäftigt und seitdem kontinuierlich im Team der Kindertagesstätte Magdlos tätig. Leiterin Marion Hillenbrand berichtete den Anwesenden von der außerordentlich guten und humorvollen Zusammenarbeit mit Frau Schäfer und dankte ihr für ihre Zuverlässigkeit und ständige Einsatzbereitschaft. Die staatlich anerkannte Erzieherin trägt mit ihrer offenen und zuverlässigen Art einen wesentlichen Bestandteil zu einem kollegialen Arbeitsumfeld bei.

Frau Beatrix Eitner ist seit 01.11.1991 bei der Gemeinde Flieden beschäftigt.
Als staatlich anerkannte Erzieherin hatte sich Frau Eitner vor 25 Jahren auf eine Stelle im gemeindeeigenen Kindergarten beworben. Seit ihrer Einstellung ist Frau Eitner in der Kindertagesstätte St. Josef eingesetzt und ein konstanter Teil der „roten“ Gruppe. Mit ihrem Talent beim Puppentheaterspiel erfreut sie immer wieder Kinder und Kolleginnen. Darüber hinaus hat Frau Eitner schon einige Erzieher/-innen auf ihrem letzten Schritt in ihr Berufsleben erfolgreich angeleitet und konnte ihre Erfahrung stets in den täglichen Arbeitsablauf einbringen.

In einer kleinen Feierstunde überbrachte Bürgermeister Christian Henkel die Glückwünsche der Gemeinde Flieden und überreichte den Jubilarinnen eine Ehrenurkunde und ein Präsent, womit er zum Ausdruck brachte, dass er sich auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit freue.
Außerdem gratulierten Personalratsvorsitzende und Leiterin der Kindertagesstätte St. Josef, Jennifer Heil, die Leiterin der Kindertagesstätte Magdlos, Marion Hillenbrand sowie Kolleginnen und Kollegen aus dem jeweiligen Kindergarten.

Categories:

Alle Nachrichten