Logo

Seven Days erweitert Angebot – Münsterfeldhalle als neue Location

Seven Days Catering erweitert sein Portfolio: Seit dieser Woche betreibt das Eichenzeller Unternehmen auch die Münsterfeldhalle. Inhaber Florjan Kamberi und sein Team können nun eine weitere exklusive Location für Feiern jeglicher Art anbieten.

„Wir sind froh, dass wir die Halle dazu gewinnen konnten und als exklusiver Caterer vermarkten können“, so Kamberi. Die neue Location sei eine gute Ergänzung zur Seven Days Eventhalle in Eichenzell, dem Gasthaus „Zur Goldnen Krone“ im Bermudadreieck sowie der Seven Days Sportsbar in der Fuldaer Johannisau. Schließlich könnten im Münsterfeld bis zu 600 Leute untergebracht werden. Also nochmal mehr als in Eichenzell. Ob Tischreihen, runde Tische oder Stehparty – die Halle ist individuell nutzbar. Zudem ist die Münsterfeldhalle mit einer großen Theke, einer modernen Großküche, Bühne und modernster Technik ausgestattet. „In der Halle werden verschiedene Veranstaltungen stattfinden“, so Kamberi. Dazu zählen Firmenfeiern, Geburtstage oder auch Hochzeiten. „Die Kunden können den ganz normalen Service mit Equipment, Mobiliar und allem Drum und Dran nutzen“, so Kamberi. Selbstverständlich bietet das Unternehmen für alle Feiern jeglicher Art auch das passende Catering in verschiedenen Variationen. Absolut begeistert ist der Inhaber auch vom Standort. „Die Halle liegt sehr gut“, erklärt Kamberi. Zudem sind direkt vor der Tür ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Kamberi bedankt sich bei Dr. Samir Al-Hami für das ihm entgegengebrachte Vertrauen, die Halle nun vermarkten zu können.

Mit der ursprünglich in Fulda geplanten AfD-Veranstaltung in Fulda hatte Seven Days nie etwas zu tun. Die Veranstaltung wurde von der Partei bereits vor der Übernahme der Münsterfeldhalle selbst abgesagt.

Wer Interesse hat, die Halle zu mieten, kann sich ab sofort bei Seven Days unter 06659/6113131 oder info@sevendays.de melden.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten