Logo

Das Mütterzentrum e. V. „Die MÜTZE“ feierte 29. Geburtstag


„Die MÜTZE“ – die Bildungs-und Begegnungsstätte Mütterzentrum e.V. feierte am vergangenen Sonntag ihren 29. Geburtstag. Viele große und kleine Geburtstagsgäste kamen um bei Kaffee und Kuchen zu feiern.
Es wurde gemeinsam gebastelt, gespielt, gesungen, erzählt und vor allem viel gelacht. Bereits die Kleinsten der „MÜTZE“, die Kinder der Kinderkrippe Marienkäfer und der Kindergruppen „Strolche“ und „Flöhe“ zeigten bei einer kleinen Aufführung, was sie eingeübt hatten. Auch die Tombola fand wieder kräftigen Zuspruch und es gab viele vor Freude strahlende Gewinner.
Auch Gäste aus Politik und Sozialem ließen es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.


„Die MÜTZE“ bietet neben Offenen Eltern- Kind-Treffs / Krabbelgruppen, einer
U3 Kinderkrippe, Kinderbetreuung, Kreativkurse für Erwachsene und Kinder, Ferienangebote für Kinder, Erziehungsworkshops und Beratungsangebote auch Weiterbildungskurse für Erwachsene und Senioren an. Das Mütterzentrum ist für Familien eine wichtige Anlaufstelle.

Weitere Informationen unter Tel. 0661/8050 oder im Internet unter www.muetze-fulda.de.

Categories:

Alle Nachrichten