Logo

Kino für Senioren

Am Mittwoch, den 29. März, um 15:00 Uhr findet im CineStar in der Löherstraße eine Kinovorführung für ältere Menschen statt.

Gezeigt wird der Film „Der Hunderteinjährige“.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) ist noch immer am Leben – und trotz seiner stolzen 101 Jahre kein Stück vernünftiger geworden. Nachdem er es sich nach dem Ausbruch aus dem Altersheim mit ein paar Freunden in Bali gemütlich gemacht hat, stolpert er nun in ein neues turbulentes Abenteuer, das ihn quer durch die Welt und auch zurück in seine schwedische Heimat führt. Dabei wird er nicht nur von einem balinesischen Schuldeneintreiber, sondern auch von der CIA und dem Chef eines schwedischen Getränkeherstellers gejagt.

Karten zum Preis von 6,50 und 7,50 Euro erhalten Sie im Cinestar.

Categories:

Alle Nachrichten