Logo

Workshop zum Thema „Sauberkeitserziehung“ und „Grenzen setzen“ in Der MÜTZE

Das Mütterzentrum „Die MÜTZE“, Gallasiniring 8, in Fulda bietet am Samstag, 22.04.17 in der Zeit von 9.00 – 11.30 Uhr einen Workshop zum Thema: „Von der Windel auf den Topf und weiter – Sauberkeitserziehung!“ an. Währenddessen wird Kinderbetreuung angeboten. Die Kinder sollen oder sind schon im Kindergarten und sind noch nicht „sauber“? Wie man dies frühzeitig und ohne Stress für sich und das Kind erlernen kann, ist das Thema an diesem Samstag. Fragen wie z. B. Wie fängt man mit dem Kind die Sauberkeitserziehung an und wie kann man es begleiten, bis es sauber ist? Wann ist ein guter Zeitpunkt, welche Punkte sind zu beachten? werden geklärt.

Ein weiterer Workshop „Anderen Menschen Grenzen setzen“ – Mich abgrenzen können – auch mal „nein“ sagen statt „ja“… findet am Donnerstag, 27.04.17 in der Zeit von 15.15 – 17.45 Uhr statt, auch hier wird währenddessen Kinderbetreuung angeboten.

Eine Anmeldung zu beiden Kursen ist jeweils eine Woche vorher erforderlich.
Nähere Informationen auch im Internet unter www.muetze-fulda.de oder direkt unter
Tel. 0661/8050, Mo. – Fr. in der Zeit von 9.00 – 13.00 Uhr.

Categories:

Alle Nachrichten