Logo

Reinerlös aus „Einstimmung auf Weihnachten“ gespendet

Eine Summe in Höhe von 300 Euro überreichten der Vorsitzende des Männergesangverein „Cäcilia“ 1921 Rasdorf, Oswald Schöpf (links) und die Leiterin des Kindersingkreis Rasdorf, Jaqueline Günther (rechts) an Roswitha Stroh (2.v.l.) und Birgit Klomann (3.v.l.) vom Pflegedienst „HARMONIE CARE“ und Maren Herbert (2.v.r.) vom Hilfswerk „Reichtum der Herzen – Hilfe für Subukia“. Auf dem Bild fehlen Patricia Ewald und Stephanie Hardegen.
Auch im Jahr 2016 veranstaltete der Männergesangverein federführend am zweiten Adventssonntag auf dem Rasdorfer Anger eine Einstimmung auf Weihnachten, die von der Bevölkerung gut angenommen wurde. Neben Liedbeiträgen des MGV (Dirigentin Natalie Schmidt) wirkten auch der Kindersingkreis Rasdorf unter Leitung von Stephanie Hardegen und Jaqueline Günther sowie der Projektchor unter Leitung von Carolina Schmitt mit. Zudem wurden an unterschiedlichen Ständen Weihnachtsartikel und Gebasteltes sowie Waffeln und Gebäck zum Kauf angeboten. Für das leibliche Wohl hatte der MGV ebenfalls bestens gesorgt.

Categories:

Alle Nachrichten