Logo

female nimmt beim Contest „Hessen Rockt“ teil

Musik. Die fuldaer Band female kommt bei dem Contest Hessen Rockt eine Runde weiter. Der Contest, initiiert von der Frankfurter Rundschau, kürt Hessens Beste Cover Band. female ist unter 97 Mitbewerbern durch das Telefonvoting in die Vorrunde gewählt worden, in der die Band gegen vier Mitbewerber, von 40 übrigen Mitbewerbern antritt. Das Vorrundenkonzert findet am 24.01.2009 im KFZ Marburg statt. Das Weiterkommen in das Halbfinale, bestimmt neben den Juroren von Hessen Rockt ebenfalls das Publikum. In diesem Zuge organisiert female eine Busreise, um die Fans, die beim Telefonvoting für die Band gestimmt haben, mit nach Marburg zu nehmen. Weitere Informationen zu der Busreise findet man unter www.female-music.de.

Wer die Chance nutzen möchte, female vorher noch einmal „live on stage“ zu sehen, hat dazu am 26.12.2008 im Saal Breitung / Friesenhausen die Gelegenheit.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung