Logo

Proktologen Dr. Martin-Christoph Henes und Dr. Andreas Schlosser gehören zu 500 Top-Medizinern Deutschlands

Eine Auszeichnung der besonderen Art haben die Proktologen der HELIOS Klinik Oberwald, Dr. Martin-Christoph Henes und Dr. Andreas Schlosser erhalten: Im aktuellen Sonderheft (1/2017) des unabhängigen Verbrauchermagazins „Guter Rat Gesundheit“ wurden die Spezialisten wiederholt zu den besten Ärzten der Republik gekürt.

Das Verhältnis zwischen Patient und Arzt erfordert vor allem eines: Vertrauen. Deshalb folgt die Ärzteliste „Guter Rat“ einem einfachen, aber effektiven Prinzip. Aufgenommen werden nur Ärzte, die von Kollegen empfohlen wurden; Mediziner, bei denen auch sie sich oder ihre Angehörigen behandeln lassen würden. Angezeigt wird in der Ärzteliste „Guter Rat“ zudem, ob der Mediziner selbst behandelt und wie lange die durchschnittlichen Wartezeiten auf einen Termin sind. Sowohl in der Rubrik Magen-Darm-Leiden (Gastroenterologie) als auch in der Rubrik Bauch- und Viszeralchirurgie wurden die beiden Grebenhainer Ärzte als Top-Mediziner gelistet.

„Wir und unser Team freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. Das ist ein Gütesiegel für unsere Arbeit und ein großes Zeichen der Wertschätzung.“, sagt Dr. Henes. Sein Kollege Dr. Schlosser fügt hinzu, „Es ist ein Beweis für großes Vertrauen in unsere fachliche Kompetenz, wenn ärztliche Kollegen sich und ihre Familien bei uns behandeln lassen würden.“



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten