Logo

Zum Saisonstart Konzert mit der Gießener Band „Lebendig“ am 1. Mai

Mit einem Mix aus Sauna, Grillen, Konzert und Schwimmen startet das aquariohm am 1. Mai in den Wonnemonat! Den Beginn der Outdoor-Saison feiert das Team in Mücke mit seinen Gästen in diesem Jahr mit Livemusik, genauer gesagt mit der Band „Lebendig“ aus Gießen. Die coole Akustik-Band spielt deutschen Pop von bekannten Größen wie Xavier Naidoo oder Mark Forster, hat aber auch zahlreiche eigene Songs geschrieben. Die Jungs von „Lebendig“ erlebten innerhalb von wenigen Monaten einen steilen Aufstieg und sind mittlerweile auch weit außerhalb von Gießen bekannt. Umso schöner, dass sie das aquariohm nun schon zum zweiten Mal besuchen: Bereits im September 2016 hatten sie dort einen Auftritt und begeisterten ihr Publikum. Und nicht nur die: Sänger Patrick Keil beeindruckte mit seinem Aufritt bei DSDS auch Dieter Bohlen, der ihn schlicht „mega“ fand. Das zumindest hat er mit den Veranstaltern im aquariohm gemeinsam. Und so freuen sich alle heute schon auf einen entspannten Saunatag mit Musik, Leckerem vom Grill und kühlen Getränken auf der schönen Liege- und Verweilwiese rund um die Sauna. In Mücke wird für den 1. Mai mit schönem Wetter gerechnet – für alle Fälle steht aber auch ein Zelt bereit!

Los geht es um 12 Uhr mittags, „Lebendig“ kommt um 15 Uhr dazu. Das Hallenbad wird schon von 9-17 Uhr zur Erfrischung der Wanderer geöffnet sein. Die Sauna ist regulär von 10-20 Uhr geöffnet. Wer noch ein wenig mehr wissen möchte, schaut je nach Bedarf bei www.aquariohm.de oder http://www.lebendig-musik.de/band/ rein oder hört rein unter https://www.gigmit.com/lebendig.

Categories:

Alle Nachrichten