Logo

„Firebirds“ im Café Kultur

Ein ganz besonderes Erlebnis wird am Freitag, 28.04.2017, ab 19:00 Uhr im Café Kultur, Mediana Pflegestift, in der Rangstraße 33 in Fulda stattfinden. Die weit über die Region hinaus bekannte Band „Firebirds“ wird mit Silvia Völker, Fred Nash, Florian und Winfried Röhner ein vielseitiges Programm mit Evergreens, Film- und Musicalmelodien, Deutschen Schlagern und internationalen Welterfolgen den Gästen bieten. Jeder kennt sie, viele lieben sie. Songs, wie „Ganz Paris träumt von der Liebe“, „Ich war noch niemals in New York“, „Love me Tender“ oder „Whatever will be“ werden an diesem Abend die Herzen aller höher schlagen lassen.

Mit Können, Charme und einem gepflegten Live-Entertainment begeistern die erfolgreichen Musiker seit 50 Jahren ihr Publikum. Der Eintritt ist frei. Das Café Kultur freut sich über Gäste aus nah und fern.

Categories:

Alle Nachrichten