Logo

Märchen aus 1001 Nacht Tischfigurentheater von und mit Andreas Wahler

Der Sultan, Herrscher über ein großes Reich macht sich langsam Gedanken um seine Nachfolge. Sein Sohn Prinz Hussein soll möglichst bald sein Erbe antreten! Hussein wird dann als junger Sultan das Land regieren. Bevor es aber so weit ist, möchte der junge Prinz Land und Leute kennenlernen!

Aus diesem Grunde begibt sich Prinz Hussein auf Wanderschaft. Kreuz und quer durchstreift er das Land. Leider kommt der Prinz nicht zur vereinbarten Zeit wieder im Palast seines Vaters an. Große Aufregung im Palast. Der Sultan macht sich große Sorgen! Ist dem Prinzen etwas zugestoßen? Hat er sich verlaufen? Ist er entführt worden? In seiner Not schickt der Sultan seinen Diener Tatro los. Tatro soll Hussein finden. Wird der Diener den Prinzen Hussein finden? Kann Tatro den Prinzen wieder nach Hause bringen? Hat vielleicht die Prinzessin Pari Banu etwas mit dem verschwinden von Hussein zu tun?

Die beiden Vorstellungen sind in erster Linie für Familien mit Kindern im Alter von rund 3 – 7 Jahren gedacht, und für alle, die im Herzen jung geblieben sind. Da im Kloster Frauenberg nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern einen Platz finden, ist eine Kartenreservierung möglich und angebracht. 06657 6232 oder info@andreas-wahler.com

Vorstellungen im Kloster Frauenberg Fulda

Pfingstsonntag, 04. Juni 2017 – 16.00 Uhr
Pfingstmontag, 05. Juni 2017 – 16.00 Uhr
Dauer ca. 45 Min. Eintritt 5,00 Euro

Categories:

Alle Nachrichten