Logo

Letzte Chance: Das Crowdfunding-Projekt „Mut machen.“ der Deutschen PalliativStiftung endet bald

Das Projekt „Mut machen.“ ist das erste Crowdfunding-Projekt der Deutschen PalliativStiftung (DPS). Also das erste Projekt, das durch die Unterstützung vieler Menschen finanziert werden soll. Jeder kann einen kleinen Teil dazu beitragen, dass die besonderen Grußkarten produziert werden können: Dazu einfach bis zum 16. Juni unter www.startnext.de/mut-machen ein Karten-Set zum Vorzugspreis von 15 € bestellen oder einen beliebigen Betrag für das Projekt spenden. Sollte die benötigte Summe von insgesamt 9.500 € nicht erreicht werden, entstehen selbstverständlich auch keine Kosten.

Mit den Mutmach-Karten will die Deutsche PalliativStiftung (DPS) Menschen unterstützen anderen Menschen, die sich in einer schweren Lebenssituation befinden, Mut zu zusprechen. Wenn jemand beispielsweise schwer erkrankt ist, seinen Job verloren hat oder eine wichtige Entscheidung treffen muss. Sie können aber auch als klassische Trauer- oder Grußkarte verschickt werden. Ein Mutmach-Karten Set besteht aus 6 Karten, 6 Umschlägen sowie 6 Einlegern aus Pergamentpapier mit Zitaten und Gedanken und 6 blanko Einlegern. So entsteht abgestimmt auf die Person und passend zur Situation eine ganz individuelle Karte. Die Karten Sets sind im Video unter www.startnext.de/mut-machen zu sehen.

Bildunterschrift: Ein Karten Set besteht aus 6 Karten, 6 Umschlägen sowie 6 Einlegern aus Pergamentpapier mit Zitaten und Gedanken sowie 6 blanko Einlegern. 

Categories:

Alle Nachrichten