Logo

Neueröffnung: DHL Paket Shop im AWO Kaufhaus mit Herz

Gute Nachrichten für die Bürger am Aschenberg: Seit ein paar Tagen kann man im AWO Kaufhaus mit Herz, Einhardstraße 56 auch den DHL Paket Service nutzen. „Kurz nach der Eröffnung unseres Kaufhaus mit Herz sind wir von DHL angesprochen worden.“ erklärt Thomas Desch, Projektleiter des Kaufhaus mit Herz. „Wir freuen uns, das Angebot im Kaufhaus zu erweitern und dem Bürgern am Aschenberg eine weitere DHL Station anzubieten“ so Desch. „Der Paketshop sei ein weiterer wichtiger Schritt, um das Kaufhaus mit Herz noch besser in die Bevölkerung zu integrieren. Der Online Handel boomt, der Standort hier ist sehr gut und außerdem gibt es genügend Parkplätze auf dem Hof, die die Kunden nutzen können.“ so Desch weiter.

Am neuen Standort kann man ab sofort Porto für Briefprodukte kaufen und Paket- sowie Einschreibemarken erwerben. Auch verschiedene Serviceleistungen wie die Annahme von Paketen, Päckchen und Retouren stellten weitere wichtige Bestandteile vor Ort dar. Kunden können dann während der Öffnungszeiten, montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr den Paket Service nutzen. AWO Kaufhaus mit Herz, Einhardstraße 56, Fulda.

Categories:

Alle Nachrichten