Logo

Private Grundschule des Bildungsunternehmens Dr. Jordan erste zertifizierte Grundschule im Landkreis Fulda

Erstmals ist mit der privaten Grundschule des Bildungsunternehmens Dr. Jordan eine Grundschule im Landkreis Fulda als „Haus der kleinen Forscher“ zertifiziert worden. Damit wird der Schule bescheinigt, dass sie nach dem pädagogischen Ansatz der gemeinnützigen, deutschlandweit tätigen Stiftung „Haus der kleiner Forscher“ arbeitet, um eine nachhaltig positive Einstellung zu Naturwissenschaften, Mathematik und Technik zu fördern. Verliehen wurde die Plakette von der Netzwerkkoordinatorin bei der Volkshochschule des Landkreises, Simone Dostal (3.v.l.). In Anwesenheit von Schulleiterin Dr. Anja Schäfer (2.v.l.) gab es neben der offiziellen Plakette für die Schule zur besonderen Freude der Kinder auch einen Forscherorden.

Categories:

Alle Nachrichten