Logo

Tanner Geriethbad zum Juwel gemacht; Ehrenbrief des Landes Hessen für Martin Koch

Begonnen hatte alles mit dem Auftrag der Stadtverordnetenversammlung vom 28.05.2004 an den Magistrat, in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Geriethbad Tann (Rhön) e. V., eine Bestandsaufnahme der Mängel und sanierungsbedürftiger Einrichtungen zu erstellen. Daraufhin begannen im Jahr 2005 die Sanierungsarbeiten von dem im Jahr 2003 neu gegründeten Förderverein Geriethbad Tann/Rhön e. V.

Das Geriethbad Tann (Rhön) – für uns das schönste Freibad Hessens. Nicht ohne Grund wirbt der Förderverein mit diesem Titel für das einzigartige Juwel in der Region. Besucher und Gäste zeigen sich immer wieder beeindruckt von dem Schwimmbad, dass mit seiner Vielfalt von Möglichkeiten jung und alt begeistert. Einen umfassenden Überblick über die Jahre der Renovierung bis hin zu aktuellen Veranstaltungen, Zielen und News bietet die Homepage des Geriethbades unter: www.geriethbad.de.

Als Lohn für seine schier unermüdliche Arbeit mit geleisteten 20.000 Stunden, seine immer wieder neuen Ideen und Verbesserungen, seine Begeisterungsfähigkeit für die treuen und hilfsbereiten Mitglieder und Förderer wurde der Vorsitzende des Fördervereins Martin Koch nun mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen durch den Bürgermeister der Stadt Tann (Rhön), Mario Dänner (parteilos) ausgezeichnet.

Bild: Bürgermeister Mario Dänner (zweiter von rechts) überreichte Martin Koch (Dritter von links) den Ehrenbrief und bedankte sich bei Kochs Ehefrau Heidrun und Tochter Paulin, Andreas Koch (links) und Wolfram Eckhardt (rechts).

Categories:

Alle Nachrichten