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Ausländerbehörde zieht in Behördenhaus am Schlossgarten um

Die gemeinsame Ausländerbehörde für die Stadt und den Landkreis Fulda zieht Anfang August vom Landratsamt in der Wörthstraße in das Behördenhaus am Schlossgarten um. Aufgrund des Umzugs sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom 31. Juli bis 11. August nur eingeschränkt erreichbar. Auch können in dieser Zeit nur sehr dringende Anliegen bearbeitet werden.

Ab dem 7. August befindet sich die Ausländerbehörde dann in ihrem neuen Domizil. Die Adresse lautet: Landkreis Fulda/Fachdienst Ausländerwesen, Behördenhaus am Schlossgarten, Eingang Kurfürstenstraße, Heinrich-von-Bibra-Platz 5-9, 36037 Fulda. Um Wartezeiten zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wird ab sofort um eine vorherige Terminvereinbarung in allen Angelegenheiten gebeten. Telefonsprechzeiten der Ausländerbehörde sind Montag von 8 bis 12.30 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16 Uhr sowie Freitag von 8 bis 12.30 Uhr. Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich per E-Mail an auslaenderbehoerde@landkreis-fulda.de oder über den Bürgerservice im Kreishaus, Telefon (0661)115, an die Ausländerbehörde. Zur Verlängerung und Übertragung von Aufenthaltstiteln teilt die Ausländerbehörde unaufgefordert einen Termin mit, so dass in diesen Fällen keine telefonische Terminvereinbarung notwendig ist.

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