Logo

Sommernachtslesung mit Traudi Schlitt und Jamsession im Plan B

Wenn der Sommer auf dem Höhepunkt ist, wenn das Schwitzen langsam anfängt normal zu werden, wenn der Oberhesse sich fast schon ans Dolcefarniente gewöhnt hat, dann – ja, dann ist im Vogelsberg schon der Herbst nicht mehr weit! Grund genug, den Sommer noch einmal richtig zu feiern und zwar in bier-, cocktail- oder weinseliger Stimmung in der Clubbar Plan B. Denn dorthin kommt am 18. August um 21 Uhr Traudi Schlitt mit ihrer Band Jamsession, um aus ihren alten und neuen, bisher nur auf ihrer Website veröffentlichten, Kolumnen zu lesen. Wer sie kennt, weiß, dass man sich auf einen geistreich-witzigen Abend mit gechillter Musik freuen darf, der gutgelaunt in eine Vogelsberger Sommernacht münden wird.
Die Lesung beginnt um 21 Uhr, Einlass ab 20.30. Der Eintritt kostet 5 Euro an der Abendkasse.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten