Logo

Kreisverwaltung ehrt langjährige Mitarbeiter

Gemeinsam ehrten Landrat Bernd Woide und Erster Kreisbeigeordneter Frederik Schmitt insgesamt 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung für ihre langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst. Bei einer Feierstunde im Landratsamt gratulierten sie 13 Jubilaren zu ihrem 25-jährigen und drei Jubilaren zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum.

Anerkennung und Gratulation für die langjährige, engagierte Arbeit bei der Kreisverwaltung standen im Mittelpunkt der Feierstunde, bei der sich Landrat und EKB für die dienstlichen Tätigkeiten ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedankten.
Zunächst gab Landrat Woide einen Rückblick auf die zurückliegenden Jahre und den Werdegang der Jubilare. Woide, der auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit hofft, lobte das gute Verhältnis zwischen jungen und erfahrenen Mitarbeitern in der Kreisverwaltung. Erfahrenheit sei für eine Behörde Qualitäts- und Erfolgsfaktor gleichermaßen.

Personalratsvorsitzender Marco Hillenbrand und Matthias Reinhard, Fachdienstleiter für Personal und Organisation, überbrachten ebenfalls Glückwünsche und dankten den Jubilaren für ihr langjähriges Engagement für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises.
Auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst können Helmut Lang (Abfalldeponie Kalbach), Wolfgang Heger (Soziale Leistungen) sowie Martin Bräuer (Zentraler Fachbereichservice) zurück blicken.
Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begingen: Kirsten Hückel-Dege (Erziehungsberatungsstelle), Sybille Wolf und Tatjana Stiller (beide St. Kilian Hilders), Melanie Kosler (Johann-Adam-Förster-Schule Hünfeld), Monika Binder und Stefanie Dietrich (beide Leistung und Vermittlung SGB II), Frank Farnung (Personal und Zentrale Dienste), Carmen Geisen (Grundschule Rückers und Grundschule Hettenhausen), Carsten Gensler (Rechnungswesen), Sandra Jost (Soziale Leistungen), Michael Schmitt (Informationstechnik), Sandra Bös (Grundschule Uttrichshausen und Grundschule Schmalnau) und Michaela Boukatcha (St. Lioba Fulda).

BU: Die Jubilare mit Landrat Bernd Woide (3.v.r), Erstem Kreisbeigeordneten Frederik Schmitt (li.), Matthias Reinhard, Fachdienstleister für Personal und Organisation (2.v.l) und Marco Hillenbrand, Personalratsvorsitzender (3.v.l).

Categories:

Alle Nachrichten