Logo

Auf der Ausbildungsmesse ein Tablet gewonnen

Ein Sachgebiet des Jugendamtes Vogelsbergkreis veranstaltet unter anderem Ferienfreizeiten, Seminare, Bildungsurlaube und Tagesfahrten. „Wir haben die Ausbildungsmesse dazu genutzt, uns und unsere Angebote wie beispielsweise das Kaff-Mobil vorzustellen“, berichtet Hannah Müller vom Sachgebiet Jugendarbeit/Jugendbildung. Und wer neue Ideen, Anregungen und Wünsche für das Jahresprogramm 2018 parat hatte, konnte damit an einer Verlosung teilnehmen. Insgesamt waren 152 Zettel mit hilfreichen Tipps in der Lostrommel. Gewonnen hat Alex Peters aus Mücke, der jetzt Tablet der Marke Lenovo sein eigen nennen kann. „Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an der Verlosung und sind schon fleißig damit beschäftigt, die gesammelten Anregungen und Ideen auszuwerten und in das Programm für 2018 zu integrieren.“
Das Programm ist zu finden auf www.vogelsbergkreis.feripro.de

Categories:

Alle Nachrichten