Logo

Kunden küren tegut… Feinkosttheke in Karlstadt als „Beste Wursttheke Deutschlands 2017“

Der tegut… Markt in Karlstadt überzeugt die Kunden in der deutschlandweiten Befragung der Firma Wiltmann und der Zeitschrift „Essen & Trinken“. Der tegut… Markt in der Bodelschwinghstr. 1 in Karlstadt ist mit „Beste Wursttheke Deutschlands 2017“ ausgezeichnet worden. Darüber abgestimmt haben die Leser der Zeitschrift „Essen & Trinken für jeden Tag“ in einer Umfrage im Sommer 2017.

Kompromisslose Frische überzeugt die Kunden
Überzeugt hat die Kunden die kompromisslose Frische, die zahlreichen Bio-Artikel und der ausgezeichnete Service des Teams von Robert Vogt. „Mein Team und ich sind sehr stolz auf diesen Preis. Kulinarische Vielfalt aus der Region, Bio-Wurstwaren und die internationale Spezialtäten machen uns bei den Kunden so beliebt“, freut sich Vogt. Auch Filialgeschäftsführer Eduard Bock würdigt sein Team: „Es erfüllt mich mit Stolz und Freude. Beste Frische, Produktvielfalt aus der Region und eine hohe Mitarbeiterkompetenz sind ein Garant für den Erfolg.“

Ausgezeichnet wurde das Team aus Karlstadt am 23. Oktober 2017 vor Gästen aus Handel, Wirtschaft und Medien auf der Preisverleihung auf der Stromburg von Johann Lafer.

Categories:

Alle Nachrichten