Logo

24-facher Bier-Genuss im Advent

Bereits zum dritten Mal in Folge wird auch in diesem Jahr der Bieradventskalender der Initiative „Wir sind Rhöner Bier!“ wieder für Interessierte angeboten. Und dieser stößt bereits vor offiziellem Verkaufsstart auf reges Interesse, sind doch über 100 Exemplare des etwas anderen Adventskalenders bereits vorbestellt worden.

24 verschiedene Rhöner Biersorten kann man mit diesem Adventskalender kennenlernen. Diese kommen in diesem Jahr von den Brauereien Pax Bräu Oberelsbach, Privatbrauerei Lang Waltershausen, das Brauhaus Niederlauer, das Brauhaus Oberstreu, die Streck Bräu Ostheim, Rother Bräu Roth/Hausen und die Karmeliter Bräu Bad Neustadt.
Ab sofort und solange der Vorrat reicht ist der Bieradventskalender bei den genannten Brauereien sowie im E-Center Then Bad Neustadt-Herschfeld, in der Tourist Information Bad Neustadt und im Haus der Schwarzen Berge Wildflecken-Oberbach erhältlich.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten