Logo

Podestplätze bei der Hessischen Landesmeisterschaft

Die Osthessenkicker traten bei der diesjährigen Hessischen Landesmeisterschaft mit vier Spielern in den Disziplinen Junioren Einzel, Junioren Doppel, Herren Einzel und Herren Doppel an.

Im Junioren Doppel erreichten Yannic Hartmann/Patrice Mendler (Osthessenkicker 06 e.V. Großenlüder/Bachgauer HK) in der Vorrunde Platz drei und damit die K.o.-Runde. Dort trafen sie im Finale auf Robin Schwinn/Tobias Fornhoff (beide vom TSC Fränkisch Crumbach e.V.). Im letzten Satz mussten sie sich geschlagen geben und beendeten das Turnier auf dem zweiten Platz.

Im Junioren Einzel schaffte es Yannic Hartmann ebenfalls ins Finale, wo er auf seinen Doppelpartner Patrice Mendler traf. Dieses konnte Patrice Mendler für sich entscheiden und verwies Yannic Hartmann auf den zweiten Platz.
Im Herren Einzel und Herren Doppel spielten Matthias Buder, Hakan Tosun und Andreas Stumpf (im Doppel mit Mahir Yagimli vom TFC Kassel e.V.). In beiden Disziplinen beendeten sie das Turnier im Mittelfeld.

Categories:

Alle Nachrichten