Logo

5. Energie- und Klimatage 2018 (EKT 2018) in der Schilde-Halle in Bad Hersfeld: Ab jetzt anmelden!

Am 24. und 25. Februar 2018 findet erneut beliebte die Verbraucher- und Informationsmesse für alle Themen rund um Energiesparen, Energieeffizienz, intelligente Gebäudetechnik, Neubau und Sanieren, Klimaschutz und E-Mobilität statt.

Interessierte Aussteller können sich seit einigen Wochen offiziell für die Messe anmelden. „Die Nachfrage nach Standplätzen ist auch in diesem Jahr zu den EKT 2018 wieder ungebrochen“, so Guido Spohr, Klimaschutzmanager der Kreisstadt Bad Hersfeld „Die Themenfelder, welche unsere Messe abdeckt, entwickeln sich weiterhin rasant und eröffnen den Endverbrauchern immer neue Möglichkeiten, welche an den beiden Tagen von unseren Ausstellern präsentiert werden.“ Kooperationspartner sind auch in diesem Jahr wieder die Stadtwerke Bad Hersfeld GmbH, die Kreishandwerkerschaft Hersfeld-Rotenburg, die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hersfeld-Rotenburg und die Hessische Energiespar-Aktion des Landes Hessen.

„Wir freuen uns sehr, erneut der Austragungsort für die EKT sein zu dürfen. Die Schilde-Halle ist mit den großzügigen Flächen im Innen- und Aussenbereich bei Besuchern und Ausstellern immer sehr beliebt.“ ergänzt Anne Groß, Veranstaltungsmanagerin der Schilde-Halle.

Zu den 4. EKT in Februar 2016 nahmen über 50 Aussteller, vornehmlich aus der Region, aber auch bundesweit, teil.
Geplant sind auch in diesem Jahr wieder Ausstellungsbereiche im Erdgeschoss und im Galeriegeschoss der Schilde-Halle, sowie im Aussenbereich des Schilde-Parks. Das Galeriegeschoss wurde als Ausstellungsfläche durch den Anbau eines Aufzugs deutlich aufgewertet und bietet nun gleichwertige Bedingungen.

Ein attraktives Kinderprogramm und hochkarätige Fachvorträge werden das Rahmenprogramm der Verbrauchermesse wie immer abrunden. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl sorgt erneut die Metzgerei Budesheim.
Interessierte Unternehmen und Organisationen melden sich bitte bei Herrn Guido Spohr, Tel. 06621/201-312 oder gspoh@bad-hersfeld.de oder ekt2018@bad-hersfeld.de. Informationen und Anmeldeunterlagen gibt es unter www.e-punkt-hersfeld.de sowie unter www.schilde-halle.de.

Categories:

Alle Nachrichten