Logo

Hessenmeister im Parketthandwerk kommt aus Kalbach!

Tim Simon (18 Jahre aus Kalbach) konnte sich in diesem Jahr den Titel „Landessieger im Parketthandwerk“ sichern und wurde im Rahmen einer Feierstunde ausgezeichnet. Herr Simon konnte sich neben einem Geschenkkorb und einer Prämie von DAMIAN WERNER auch über Sachgeschenke der Fa. GERFLOR freuen.

Auf der weiterführenden Bundesebene erreichte er einen hervorragenden vierten Platz.

„Können, Ausdauer und Fleiß führen gemeinsam zu so einem Traumergebnis bei der Ausbildung. Beides braucht es, um Jahrgangsbester zu werden. Gute, engagierte Nachwuchstalente, die voll mit machen, sind die Basis des zukünftigen Erfolges. Ihnen stehen für die weitere Karriere bei DAMIAN WERNER die Türen offen.“ So Christoph Werner, Geschäftsführer der DAMIAN WERNER GmbH. 
„Wichtig ist nicht allein eine passende Berufswahl. Handwerkliches Geschick, der Sinn für die Zusammenhänge auf der Baustelle sind sehr wichtig. Eine fundierte handwerkliche Ausbildung ist heute mehr denn je die Grundlage für eine gesicherte Zukunft. Das im Wettbewerb zu belegen, kann Mitarbeiter und Unternehmen schon mit Stolz erfüllen.“

Categories:

Alle Nachrichten