Logo

Winterwanderung der Kolpingfamilien

Der Bezirksverband Neuhof des Kolpingwerkes im Fuldaer Südwestkreis lädt für das erste Januar-Wochenende 2018 (Heilige Drei Könige) am 7. Januar 2018 um 14.00 Uhr zu einer Winterwanderung „mit oder ohne Schnee“ nach Flieden ein.
Treffpunkt der Wanderer ist am Sonntag, um 14.00 Uhr an der St.-Goar-Kirche in Flieden. Zu Beginn der Wanderung ist ein Krippenbesuch mit Meditation in der Fliedner Pfarrkirche, die von den Wallfahrtsmusikanten mitgestaltet wird, verbunden. Die Wanderstrecke führt von der Pfarrkirche durch die winterliche Natur des „Königreiches Flieden“ mit Glühwein- und Kaffeerast.

Gegen 16:30 Uhr treffen sich Wanderer und Nichtwanderer in der Gastwirtschaft „Zum Ochsen“ zur zünftigen Einkehr, bei der die Ereignisse und Erlebnisse des vergangenen Jahres 2017 noch einmal zur Sprache kommen.

Categories:

Alle Nachrichten