Logo

Faschingsumzug durch Wüstensachsen

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Faschingsumzug durch Wüstensachsen statt. Die Vereinsgemeinschaft Wüstensachsen organisiert wieder diese Veranstaltung und lädt alle Faschingsfreunde zu dieser Veranstaltung ein. Der Umzug beginnt am Samstag, 10. Februar 2018, bereits um 14.30 Uhr. Die Aufstellung ist ab 13.30 Uhr in der Lindenstraße und Rhönstraße. Der Zug verläuft durch die Rhönstraße und endet am Bürgerhaus wo anschließend noch eine Faschingsparty im und am Bürgerhaus stattfindet. Für gekühlte und heiße Getränke und das leibliche Wohl mit Bratwürstchen, Steaks und LKW´s (Leberkäswäck) sorgt die Vereinsgemeinschaft.

Die Vereinsgemeinschaft Wüstensachsen freut sich auf Eure kommen.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten