Logo

„ Von der Windel auf den Topf und weiter“- Workshop zum Thema Sauberkeitserziehung im Mütterzentrum e. V., „Die MÜTZE“

Im Mütterzentrum „Die MÜTZE“, Gallasiniring 8, in Fulda findet am Samstag, 21.04.18 in der Zeit von 9.00 – 11.30 Uhr ein Workshop zum Thema: Sauberkeitserziehung – Von Windel auf den Topf und weiter – statt. Währenddessen wird bei Bedarf Kinderbetreuung angeboten.
Die Kinder sollen oder sind schon im Kindergarten und sind noch nicht „sauber“? Wie man dies frühzeitig und ohne Stress für sich und das Kind erlernen kann, ist das Thema an diesem Samstag. Problematiken und was „normal“ ist sind weitere Bestandteile. Wie fange ich mit meinem Kind die Sauberkeitserziehung an und wie kann ich es begleiten, bis es sauber ist? Wann ist ein guter Zeitpunkt? Welche Punkte sind zu beachten? usw.
Eine vorherige Anmeldung ist bis Mittwoch, 18.04.18 erforderlich, nähere Informationen und Anmeldung unter Tel. 0661/8050, Mo. – Fr. 9.00 – 13.00 Uhr.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten