Logo

DAS 1.-Mai-Spezial im aquariohm mit Programm für Groß und Klein

Der 1. Mai bietet viele Vergnügungen, soviel ist sicher. Die beste Party jedoch findet in diesem Jahr in Mücke am aquariohm statt. Denn dort startet bereits um 10:30 Uhr, also direkt nach dem Frühstück oder dem ersten Teil der Maiwanderung, die große Terrassen-Opening-Party, organisiert und durchgeführt vom Förderverein Hallenbad Mücke, und dieses Team hat wirklich an alles gedacht!
Top-Event des Tages ist um 16 Uhr der Auftritt der Gießener Band „Lebendig“, die schon in den vergangenen zwei Jahren das Publikum in Mücke begeistert hat. „Wir freuen uns sehr, dass die Jungs sich immer wieder Zeit für uns und unsere Gäste nehmen“, schwärmt Dr. Thorsten Reichel vom Förderverein, schließlich sind die Gewinner des Hessischen Rock- und Pop-Preises 2017 gut ausgebucht. „Wer die Band rund um den Leadsänger Paddi einmal erlebt hat, wird dies nur zu gut verstehen und selbst bald zur Fangemeinde gehören“, prophezeit Reichel.
Bereits ab 14 Uhr bringt die regionale Rock- und Pop-Band BLITE das Erste-Mai-Publikum in Frühlingsstimmung, doch bei der Terrasseneröffnung gibt es nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch in den Magen: Pünktlich zur Mittagszeit wird der Hähnchenwagen vor dem aquariohm mit seinem schönen Duft die Hungrigen anlocken und sattmachen. Und auf der Terrasse selbst wird gegrillt: Zu den knackigen Würstchen reicht man dort natürlich ein frischgezapftes Bier vom Fass. Wer mag, kann sich ab 13 Uhr auch am legendären Kuchenbuffet des Fördervereins laben oder auf die köstlichen Kleinigkeiten des aquariohm-Bistros zurückgreifen, das unter anderem schon wieder die beliebte Sommerschorle im Angebot hat.
Und während die Erwachsenen es sich unter der Maisonne gutgehen lassen, können die Kinder sich noch ein wenig austoben: Das KAFF-Mobil des Kreises schlägt in Mücke auf und hat jede Menge Spiele an Bord, die für ganz viel Spaß sorgen werden – genauso wie das Kinderschminken! Und das alles bei freiem Eintritt!
„Was gibt es Schöneres, als sich nach einer kleinen Maiwanderung vor dem aquariohm verwöhnen zu lassen und ein fantastisches Konzert von Lebendig und der Vorgruppe BLITE zu erleben?“ Diese Frage beantwortet sich in Mücke ganz von selbst – nämlich nichts! Und das Schöne: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, denn vor dem aquariohm ist man mit einem Zelt bestens gerüstet!



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten