Logo

Burgenradweg wieder aktiviert

Der Burgenradweg, der vor rund einer Dekade von der damaligen Arbeitsgemeinschaft Burgenverbund initiiert wurde, ist in den letzten Jahren etwas in den Hintergrund getreten. Auf Initiative des Vorsitzenden von Frankens Saalestück, Bürgermeister Armin Warmuth – Hammelburg, ist der Radweg durch das romantische Saaletal unter der Marke Frankens Saalestück aktiviert worden. Die Vertreter des Burgenverbundes und von Frankens Saalestück verständigten sich darauf, dass der Radweg zukünftig unter der Marke Frankens Saalestück auftritt um die inflationäre Zahl der verschiedensten Logos und Markenzeichen einzudämmen. Die Beschilderung ist überprüft und an den erforderlichen Stellen ergänzt worden.
Der jetzt neu aufgelegte Flyer sowie die Fahnen, die auf den Burgen zu sehen sind, sind bereits im Design von Frankens Saalestück entstanden und so als Teil dessen zu verstehen. Der Flyer enthält neben der Streckenbeschreibung eine Übersichtskarte sowie Beschreibungen der einzelnen Burgen und ist ab sofort in der Tourist-Information Hammelburg, Kirchgasse 4, 97762 Hammelburg, Tel. 09732-902430 erhältlich.

Categories:

Alle Nachrichten