Logo

Behinderungen in der Innenstadt

Aufgrund des Firmenlaufes „RhönEnergie Challenge“ kommt es am Samstag, 26. Mai, zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr zu Behinderungen in der Fuldaer Innenstadt.

In der Von-Schildeck-Straße zwischen Rangstraße und Frankfurter Straße wird es zwischen 14.45 Uhr und 15.30 Uhr zu Einschränkungen kommen.
Die Rangstraße wird zwischen der Kreuzung Von-Schildeck-Straße und Martin-Luther-Platz von 8 Uhr bis ca. 18 Uhr voll gesperrt sein.

Aus Sicherheitsgründen wird in der Kapuzinerstraße für den gesamten Tag ein absolutes Haltverbot angeordnet. Dieses gilt auch für die dort abgestellten Fahrräder, Motorräder und Motorroller auf den Parkstreifen und Gehwegen. Bei Zuwiderhandlungen wird es zwangsläufig zu kostenpflichtigen Abschleppmaßnahmen kommen.

Categories:

Alle Nachrichten