Logo

Niederlande – Auf den Spuren des Heiligen Bonifatius vom 21.10-25.10.18

Auf Spurensuche des „Apostel der Deutschen“ – Das Kolpingwerk im Bistum Fulda führt im Herbst eine Reise in die Niederlande auf den Spuren des Hl. Bonifatius durch.

Fulda und Bonifatius gehören unweigerlich zusammen. Aber nicht nur in Fulda hat der Missionar seine Spuren hinterlassen. Auch in den Niederlanden hat er einen großen Stellenwert.

5 tägige Reise ab 489,00 € mit Besuch von Utrecht, Haarlem, Dokkum, Friesland und Mainz

Nähere Infomationen über www.kolping-fulda.de, Tel. 0661-10000. Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bis zum Mittwoch, 13. Juni 2018 erforderlich.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten