Logo

Auszeichnung für Markenführung

Die Initiatoren des Awards würdigen mit Nominierung und Preisvergabe den kontinuierlichen Markenentwicklungsprozess, den die ZUFALL logistics group im Jahr 2015 unternehmensweit implementiert hat und bis heute stetig weiterentwickelt. „Wir wollen der kundenfreundlichste Logistikdienstleister sein und dazu gehört ein passender Markenauftritt“, sagt Tino Mickstein, Zentralleiter Marketing und Kommunikation beim Göttinger Familienunternehmen. „Den Award sehen wir als Bestätigung unserer umfassenden Markenstrategie, die wir zur Erreichung dieses Ziels erarbeitet haben“, freut sich Tino Mickstein. „Mit Leistung verwöhnen“ ist die Botschaft, die über dem gesamten unternehmerischen Handeln des Logistikdienstleisters steht. Sie spiegelt sich in den Produkten und Dienstleistungen, die ZUFALL anbietet ebenso wieder, wie in der Kundenorientierung aller Mitarbeiter.

Nicht nur die Marken-, sondern auch die Kommunikationsstrategie haben die Preisjuroren in ihre Bewertung würdigend einbezogen.
Der German Brand Award 2018 wird jährlich in drei Wettbewerbsklassen vergeben und ist Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2018 nominiert haben. Die ZUFALL logistics group hat sich in diesem Jahr erfolgreich einem Wettbewerb mit mehr als 1.250 Einreichungen gestellt.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten