Logo

Gut gebettet bereits zum 50. Mal im Hotel Hohmann in Hilders – Ein Stück zweites Zuhause in Hilders gefunden

Ehepaar Renate und Gerhard Diekmann sind nun schon Stammgäste seit vielen Jahren bei Familie Hohmann im Hotel Hohmann und verbrachten bereits mehr als 50 Mal ihre schönste Zeit im Jahr in Hilders in der Rhön. Was damals beim Quartiersuchen für den ersten Urlaub in Hilders ein Zufallstreffer war, stellte sich als Glücksgriff heraus und mittlerweile, so sagte Herr Diekmann etwas schmunzelnd, gehören wir hier im Hotel Hohmann schon zum Inventar.

Bereits mehr als 50 Mal verbrachten die Eheleute aus Bad Salzuflen ihren Urlaub in der Rhön. Dieses Jubiläum nahm der Stefan Hohmann sowie die Marktgemeinde Hilders zum Anlass, sich für die langjährige Treue zur Marktgemeinde Hilders und zum Luftkurort Hilders zu bedanken.

Die Gästeehrung, die Herr Hohmann als Überraschung nach dem Abendessen, quasi als Dessert organisierte, freute die Westfalen sichtlich. Das Ehepaar aus Bad Salzuflen bedankte sich herzlich bei seinen Gastgebern für die familiäre Atmosphäre und immer wieder schöne Zeit in ihrem gemütlichen Urlaubsdomizil in Hilders und erzählten mit Leidenschaft von Ihren zahlreichen Urlauben, tollen Erlebnissen und unvergessenen Momenten, selbst von Gemälden, die auch nach Renovierungen im Restaurant an den neuen Stammplatz der Gäste umgezogen sind.

Hier in Hilders und der Rhön haben Sie ein zweites Stück Heimat gefunden und sind weitaus mehr als nur Gäste. Die Marktgemeinde Hilders nahm dieses Jubiläum zum Anlass und dankte im Auftrag von Bürgermeister Hubert Blum durch den Tourismusmanager Christoph Neubauer den Gästen. Christoph Neubauer überreichte eine Urkunde, eine Flasche Hilders-Sekt sowie einen Hilders-Gutschein, mit dem sie nach Herzenslust schlemmen, einkaufen und genießen können. Wiederkommen lohnt sich also.

Bild zeigt von links nach rechts
Inhaber Hotel Hohmann Stefan Hohmann, Gerhard und Renate Diekmann, Tourismusmanager Christoph Neubauer



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten