Logo

Martin Keller Versicherungsmakler als „Top-Versicherungsmakler 2018“ ausgezeichnet

Die Martin Keller Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Fulda gehört nach einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag des Nachrichtenmagazins FOCUS durchgeführt hat, zu den deutschen „Top- Versicherungsmaklern 2018“. Persönliche Beratung, Rundum-Betreuung sowie individuelle Lösungen, unter anderem durch exklusive Versicherungskonzepte, kommen bei den Kunden bestens an.

Unternehmensgründer und Firmenkundenberater Martin Keller erklärt: „Die Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer auf Dauer angelegten Arbeitsweise, mit dem Ziel, unsere Kunden höchst individuell zu verstehen und deren Bedarf und Wünsche in passende Versicherungs- und Vorsorgelösungen zu übertragen. Wir leben insofern seit Jahrzehnten, über alle Veränderungsprozesse hinweg, unsere Maxime: persönlich – unabhängig – zuverlässig. Denn uns ist bewusst, dass Nutzen bieten vor Nutzen ernten kommt.“ Auch hauseigene Abfrageergebnisse hätten die Kundenzufriedenheit über viele Jahre hinweg bescheinigt. „Nun wird dieses Ergebnis durch die Auszeichnung von außen eindrucksvoll bestätigt. Das freut uns in der Geschäftsleitung – es bestätigt aber auch ganz klar die beständig gute Arbeit unseres Teams“, so Keller.

Für die deutschlandweite, unabhängige Untersuchung wurden unter anderem rund 12.000 Kunden um ihre Makler-Empfehlungen gebeten und Bewertungsdaten von Facebook, Google und der Plattform „kennstdueinen.de“ herangezogen. Aus all diesen Daten berechnete Statista einen Empfehlungswert.

Categories:

Alle Nachrichten