Logo

„Jeden Tag“ neue Preiseinstiegsmarke bei tegut… Gute Qualität günstig genießen / Rund 700 „Jeden Tag“-Artikel im Sortiment

tegut… belebt das Preiseinstiegs-Sortiment in seinen Märkten neu und bietet bis zu 700 Artikel der Marke „Jeden Tag“ in den größten Layouts zu dauerhaft günstigen Preisen an. Die Einführung der Marke „Jeden Tag“ wird ab Mitte August über mehrere Wochen hinweg beworben: mit Aktionsaufbauten am PoS, einem Gewinnspiel, im Kundenmagazin „Marktplatz“, im wöchentlichen Flugblatt sowie in den Onlinemedien. Mit „Jeden Tag“ werden die Artikel der Eigenmarke „tegut… kleinster Preis“ nach und nach abgelöst, wobei die Auslobung „kleinster Preis“ am Regal und Warenträger auch für die „Jeden Tag“-Produkte bestehen bleiben wird.

 

Gute Qualität günstig genießen – dafür stehen die Produkte von „Jeden Tag“, die in Zusammenarbeit mit der ZHG, einem Unternehmen der Markant Deutschland GmbH, bei tegut… ihren Platz in den Märkten finden. Dank der roten Verpackung fallen „Jeden Tag“-Produkte auf und sind für die Kunden schnell in den Regalen zu finden.

 

Zu der breiten Produktpalette von „Jeden Tag“ gehören beispielsweise Molkereiprodukte, Getränke, Süßwaren, Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlprodukte, Haushaltshelfer oder Körperpflegeartikel. Das Sortiment stammt von nationalen und internationalen Produzenten, die über nationale und internationale Qualitätszertifizierungen verfügen. Insbesondere die Artikelgruppen Wurst, Milch und Käse werden vorzugsweise von ausgewählten und namhaften Produzenten in Deutschland bezogen.

 

Bildnachweis: Markant Deutschland GmbH

Categories:

Alle Nachrichten