Logo

Tagesfahrt: Von der Stadt Fulda an den Endpunkt des Fulda-Flusses

Caritas-Seniorenreisen bietet unternehmungslustigen Seniorinnen und Senioren am 12. September einen abwechslungsreichen Tagesausflug nach Hannoversch Münden an

Langsam geht es beim diesjährigen Reiseangebot der Caritas-Seniorenreisen auf die Zielgerade: Im Oktober ist die Saison zu Ende. Doch zuvor steht – neben einigen noch anstehenden Herbstreisen – noch ein Novum auf dem Programm: Am Mittwoch, 12. September, startet um neun Uhr in Fulda ein Bus zur Tagesfahrt nach Hannoversch Münden. Geplant sind u. a. eine Schifffahrt auf Fulda und Weser sowie eine kleine Stadtführung. Zurück werden die Ausflügler um 18.30 Uhr sein. Die Tour, zu der man sich noch anmelden kann, kostet 38 Euro je Teilnehmer.

Genauere Informationen und Anmeldung sind möglich beim Caritasverband für die Diözese Fulda (Tel.0661 / 2428-131 oder per E-Mail unter simone.moeller@caritas-fulda.de. Dort kann man sich auch bereits unverbindlich für das Programm 2019 vormerken lassen und erhält dann den neuen Reisekatalog nach dessen Erscheinen – voraussichtlich im November – automatisch kostenfrei zugesandt.

Categories:

Alle Nachrichten