Logo

Sinn und Werte im Leben

Herr Michael Möller bietet ein Seminar an, in der die Teilnehmer Sinn und Werte ihres Lebens entdecken könne. In diesem Seminar erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welches Fundament Sinn und Werte für die Lebensgestaltung haben und welche Kraftquellen sie für die eigene Entwicklung bedeuten. Sie reflektieren ihre eigene Biografie und kommen in Kontakt mit ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft: Wo ich stehe ich gerade? Wo möchte ich hin? Neben eigener Reflexion, dem Austausch in der Gruppe und Impulsen zu einem Wert- und sinnvollen Leben gibt es Möglichkeit zum Einzelgespräch und zur Selbsterfahrung. Am Ende sehen sie deutlicher, wo sie stehen und wohin die Reisen gehen kann.
Das Seminar beginnt am Freitag, den 21. September um 18.00 Uhr und endet am Samstag, den 22. September am Nachmittag. Die Kosten betragen 120 €.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten