Logo

Neun Ehrungen und eine große Party Brähler Transporte feierte seinen 30. Geburtstag

Das Petersberger Logistikunternehmen Brähler Transporte hat seinen 30. Geburtstag gefeiert und neun Mitarbeiter geehrt.

Es war ein geselliger und fröhlicher Abend in der Q-Alm in Künzell. Das Unternehmen Brähler Transporte, 1988 von Dieter Brähler gegründet, feierte seinen 30 Geburtstag. Gerald Brähler, Geschäftsführer des Familienunternehmens, dankte den Mitarbeitern „für jeden Tag, an dem ihr euer Fahrzeug startet, um viele hundert Kilometer im Auftrag der Firma abzuspulen. Danke für das Vertrauen, das ihr uns schenkt.“ Ein besonderes Dankeschön ging an die Eltern Christa und Dieter Brähler, ohne die es den Betrieb heute nicht geben würde.

Geehrt wurden die fünf dienstältesten Mitarbeiter Harald Bürgel (23 Jahre im Unternehmen), Ralf Schwarz (22 Jahre) und Valeri Mursakow (18 Jahre) sowie die Eltern Christa und Dieter Brähler (30 Jahre). Vier Jubilare wurden ebenfalls nach vorne gerufen: Heinz Korth, der seit 15 Jahren im Betrieb arbeitet, sowie Alfred Göpfert, Dirk Brähler und Bernd Herzog, die jeweils seit zehn Jahren bei Brähler Transporte tätig sind. Außerdem gab es ein Dankespräsent für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Brähler Transporte ist ein echtes Familienunternehmen. Neben Dieter und Gerald Brähler arbeiten noch Marion Rixner und Dirk Brähler im Betrieb. Hauptstandort ist Petersberg-Böckels. 100 Mitarbeiter sowie einen Fuhrpark von 60 Fahrzeugen zählt das Unternehmen mittlerweile. Zum Portfolio von Brähler Transporte gehören: Motorradlogistik, Direkttransport, Ladungsverkehr, Mitnahmestapler, Paketdienst für übergroße Sendungen, Kurier- und Expressdienst, Regionale Verteilerverkehre, Lager/Logistik sowie Transporter- und Anhängervermietung, Lagerei- Kommissionierung und Distribution.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten